Beachtenswert welche Vielfalt es gibt bei Sky

 3. März 2017      
 Artikel   

Beachtenswert ist schon beim Einstiegspaket und aktuellen Angebot die Vielfalt. Nicht nur das man gleich das Bundesliga Paket dazu bekommt und bei einer Online Buchung des Abo den Reciever gratis, nein es gibt einfach noch mehr, was man wirklich wissen sollte.

Wer ein Einstiegspaket bei Sky aus der aktuellen Werbung wählt, der hat schon viel bekommen. Zunächst wären das die vielen Filme, die es im Sky Film Paket mit dazu gibt und eben die Option auf die Bundesliga, die Champions League und die Europa League.

Das spricht natürlich den passionierten Fußball Fan an, aber wenn er bucht, dann versorgt er auch gleich seine Familie richtig. Wer erst einmal den Einstieg geschafft hat, zu einem überaus günstigen Preis, der wird später bestimmt noch einige Optionen bei Sky dazu buchen.

Die Probe beginnt mit der Abo Buchung, denn wenn man erst einmal Sky Kunde ist, sieht man tatsächlich den Unterschied zum herkömmlichen Fernsehen. Das ist einfach wirklich beachtenswert, man sollte nur den Zeitpunkt nicht verpassen, an dem das Angebot ausläuft.

Welche technischen Voraussetzungen braucht man bei Sky

Man braucht für Sky einen speziellen Reciever, den gibt es aber aktuell beim Einstiegsangebot bei einer Online Buchung gratis dazu. Natürlich sollte man auch einen passenden Fernseher haben und ein altes Gerät mit einer klassischen Bildröhre, wird das Angebot von Sky zwar wieder geben, aber nicht zum eindrucksvollen Erlebnis beitragen. Mittlerweile sind LCD Fernseher und allgemein Flachbildfernseher Standard und so hat man seine Voraussetzungen schnell zusammen.

Alles andere hat man eh schon ,entweder bekommt man sein Fernsehprogramm vom Kabel oder von einer Satellitenanlage und beides ist geeignet um das gute Programm von Sky zu empfangen. So kann man sagen, beim Sky Angebot kann man ruhig zugreifen, denn den wichtigen Sky Reciever gibt es gratis zum Angebot.